Khorana - Prolog


Khorana - Prolog

Der Khorana Prolog ist das erste Kapitel der geplanten und mittlerweile leider eingestellten Modifikation Khorana. Der Khorana Prolog wurde 25. Mai 2007 veröffentlicht.

Khorana ist eine der fünf Khor-Inseln, von denen das aus Gothic 2 bekannte Khorinis auch eine ist. Der Schmiedelehrling Garrik versucht mithilfe eines Schiffes auf die Insel Khoron zu gelangen, doch das Schiff wird von Orks gekentert und Garrik wird als einziger Überlebender auf der Insel Khorus von einem merkwürdigen Piraten geborgen. Bald wird Garrik klar, dass Khorus nur eine Zwischenstation nach Khorana sein kann.

Der Khorana Prolog lebt von seiner lebhaften und detaillierten Welt. Jeder Charakter auf Khorus hat einiges zu sagen und lebt sein eigenes Leben. Der Prolog und die Insel Khorus sollten den Spieler als erstes (Spiel-)Kapitel auf die Insel Khorana und die gesamte Mod vorbereiten. Unser ganzes Team legte hohen Wert auf abwechslungsreiche, innovative Quests und eine natürliche Welt. Jede Aufgabe lässt sich auch über verschiedene Lösungswege lösen, zugleich haben wir auf eine hohe Interaktion mit der Welt geachtet.

Uns bleibt jetzt nur noch, die klare Empfehlung auszusprechen PC Games 10/07
  • Datum: 2007
  • Verantwortlichkeiten: Projektleitung, Skripting, Sprachaufnahmen, Weltgestaltung
  • Links: Download